Die SPD bleibt auch nach MP Wechsel stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern und verbessert sogar ihr Ergebnis 2016 …

Die SPD bleibt auch nach MP Wechsel stärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern und verbessert sogar ihr Ergebnis 2016 leicht👍

Die Umfrage ist ermutigend und geht in die richtige Richtung.

Ich freue mich darüber, dass die SPD auf Landesebene weiter klar stärkste Kraft ist. Wir stehen für verlässliche Regierungsarbeit mit den Schwerpunkten Wirtschaft und gute Arbeit, Familie und Kinder und sozialer Zusammenhalt.

Die SPD liegt zwei Monate vor der Bundestagswahl über ihrem Wahlergebnis von 2013. Wir wollen bis zur Wahl weiter zulegen. Dazu werden wir einen engagierten Wahlkampf führen.

http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/so-wuerde-mecklenburg-vorpommern-heute-waehlen-2329370107.html